zurück

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 90. Geburtstag liebe Frau Pfeiffer!

27.08.19

Musikalische Glückwünsche überbrachte der Musikverein St. Ilgen am 27.9. seinem Mitglied Waltraud Pfeiffer. Sechs Musiker spielten neben einem kräftigen Happy Birthday auch Evergreens aus der guten „jungen“ Zeit. Die Vorsitzende Andrea Unverfehrt wünschte Waltraut Pfeiffer alles Gute und bedankte sich für die jahrzehntelange Unterstützung, besonders auch als unermüdliche Kuchenbäckerin für die Diljemer Kaffeestub‘.

Da sie in jungen Jahren viel mit der Familie gewandert war, gab es zum Abschluss ein Medley aus bekannten Wanderliedern, bei dem auch kräftig mitgesungen wurde. Waltraut Pfeiffer freute sich sehr über das Ständchen und ebenso über den Blumengruß, an dem sie hoffentlich recht lange Freude haben wird.