zurück

Ein Frühlingsspaziergang steht bevor!

23.02.19

Deshalb versammelte sich das Jugendorchester einen ganzen Samstag lang im Probenraum um sich hierfür intensiv vorzubereiten. Vormittags standen Registerproben auf dem Programm, wo alle Stücke noch einmal genauestens unter die Lupe genommen wurden. Natürlich gab es in der Mittagspause wieder Nudeln mit Tomatensoße und Salat und anschließend ging es in die herrliche Frühlingssonne zum Energie auftanken. Am Nachmittag stand nämlich noch die Tuttiprobe mit dem ganzen Orchester auf dem Programm. Allen hat der Tag viel Spaß gemacht und gezeigt, an welchen Stellen es noch Bedarf zum Üben gibt. Danke an die Register"lehrer" und Kerstin und Lore, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben.

Der Frühlingsspaziergang findet statt am Sonntag, 24. März um 11:30 Uhr.

Die Plätze im evangelischen Martin-Luther-Haus in der Leimbachstraße in St. Ilgen sind begrenzt, Karten gibt es im Vorverkauf beim Schreibwaren LOGO am Europaplatz und den Musikern. Im Eintrittspreis von 10 € (ermäßigt 6 €) ist der Proviant in Form von Sekt/Getränken und Fingerfood enthalten.