zurück

Lust auf Musik? Aber wie!

08.09.18

Nach der Sommerpause mit vier Wochen ohne Probe kommt die Diljemer Kerwe am zweiten Septemberwochenende für den Musikverein gerade recht. Allen bereitete es große Freude, mal wieder richtig Musik zu machen. Die Kerwebesucher wurden am Samstag zuerst beim Warten auf den Kerweumzug in Stimmung gebracht. Anschließend wurde die Kerwerede umrahmt und nach erfolgreichem Faßbieranstich noch für gute Laune gesorgt. Auch am Sonntag fanden sich viele Besucher auf dem Rathausplatz ein und konnten zwei schöne Stunden beim Frühschoppen mit dem Musikverein verbringen.

Die regelmäßigen Proben - auch für die Jugend - haben nun wieder begonnen und das nächste Mal ist der Musikverein zu hören, wenn zusammen mit der SFK am 7. Oktober um 17 Uhr in der Aegidiushalle St. Ilgen das Leimener Herbstkonzert eröffnet wird.