zurück

Ausflug nach Tripsdrill

12.05.18

Einen wunderschönen Tag verbrachte das Jugendorchester im Freizeitpark Tripsdrill. Nachdem sich zuerst alle beim Maimbaumflug einen Überblick verschafft hatten, trennten sich die Wege und die zwei Gruppen trafen sich erst nach knapp drei Stunden wieder zum gemeinsamen Picknick auf der Wiese. Die einen konnten nun fachsimpeln, ob ein Mammut aufregender als eine gesengte Sau, oder beides kein Vergleich zu Karacho sei. Die anderen hatten es etwas ruhiger angehen lassen und sich mit Schmetterling und Tausendfüssler sozusagen mehr mit dem Studium der Insekten beschäftigt. Und schließlich gab es inzwischen auch einen Experten für verschiedene Suppen! Nach der Stärkung ging es auf eine turbulente Waschzuberfahrt, bei welcher der eine mehr und der andere weniger nass wurde. Bei dem herrlichen Sommerwetter waren aber eigentlich alle froh über eine Abkühlung und sowieso gleich wieder trocken. Bis 17h konnten nun alle noch nach Herzenslust ihre Lieblingsfahrten machen.

Jeder war restlos begeistert von dem vielfältigen Angebot und hatte seinen Spaß an diesem Tag.

Und was für Waschzuber gilt, trifft auch auf den Musikverein zu:

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI - BITTE AUFFÜLLEN!