zurück

Frühlingsfest in Dilje 2015

03.05.15

Eine feucht-fröhliche Angelegenheit war es dieses Jahr beim Sommertagsumzug in St. Ilgen für den Musikverein. Pünktlich mit dem ersten Schritt kam es beim Umzug erst wenig tröpfelnd, dann aber immer stärker ziemlich feucht von oben. Dies ließ sich leider auch durch kräftiges Spielen der Sommertagslieder nicht verhindern! Da waren alle froh, dass es im Anschluss in die Diljemer Kaffeestub’ gehen konnte. Bei fast zwei Stunden Live-Musik durch den Musikverein hellten sich die Mienen zusehends auf! Hierzu trugen sicher auch die vielen äußerst leckeren Kuchen bei – an dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle backenden und helfenden Vereinsmitglieder und die Schützen vom SSV St. Ilgen, die noch unterstützend zur Stelle waren! So konnten alle in fröhlicher Stimmung trocknen und der Musikverein zeigte sich sehr zufrieden mit dem guten Besuch.
Bis zum nächsten Jahr - dann aber gerne wieder bei Sonnenschein!