Matinée auf nächstes Jahr verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage hat sich der Musikverein St. Ilgen schweren Herzens dazu entschieden, die im März geplante und auf Juni verschobene Matinée nun endgültig auf das nächste Frühjahr (März 2021) zu verlegen.

Die Musiker wollen die Gelegenheit nutzen, um das Programm weiter auszubauen, und getreu dem Motto "Einfach mal umschalten!" weitere musikalische und unterhaltende Highlights zusammen zustellen.

Karten die bereits im Schreibwarengeschäft Logo am Europaplatz St. Ilgen gekauft wurden, können selbstverständlich zurück gegeben werden.

Aktueller Bericht

Schöne Sommerferien!

29.07.20

Am letzten Schultag gab es für das Jugendorchester des Musikvereins St. Ilgen auch die letzte Probe vor den Sommerferien. Wie gut, dass die letzten fünf Wochen das Wetter mitspielte und Freilichtproben stattfinden konnten. Erst ungewohnt, aber nun wissen alle die Vorteile einer (oder auch mehrerer) Wäscheklammern zu schätzen!

Wegen der verschobenen Matinée wurde diese Probe als „öffentliche“ Probe mit kleinem Vorspiel für Angehörige durchgeführt. Trotz langer unfreiwilliger Corona-Pause klappte der „Fluch der Karibik“ schon sehr gut und bei „Happy-Hour“ kam gute Stimmung auf. Diese steigerte sich noch, als der eigens für den Musikverein bestellte Eiswagen vorfuhr und alle Anwesenden vom Verein zu einem Eisbecher eingeladen wurden.

Nun freuen sich Marco, Lisa, Nora, Anouk, Christine, Inga, Ciara, Lina, Olga und Sarah, sowie Kathi, Andrea und Sebastian auf ein gesundes Wiedersehen im September!