zurück

Kerwe mit VIPs!

10.09.16

Extra zum Kerwewochenende waren Trompeter Josef und Klarinettistin Christina mit Josef jr. aus dem fernen Bad Wünnenberg angereist, um wie in alten Zeiten mit dem Musikverein St. Ilgen zu musizieren!

Nach fünf Jahren Im Hauptorchester des Musikvereins hatten die drei im Mai dieses Jahres Leimen zum Leidwesen der Musiker in Richtung Heimat verlassen.

Die Wiedersehensfreude war groß bei allen und die Unterhaltung der Kerwegäste am Samstag und Sonntag machte Riesenspaß! Auch das anschließende gemütliche Beisammensein durfte nicht fehlen, denn schließlich gab es viel zu erzählen.

Leider ist es Familie Schmidt nicht möglich, zu jedem Auftritt des Musikvereins nach Leimen zu kommen und so suchen wir Verstärkung für unseren Trompeter Mathias! Wer fühlt sich vielleicht noch nicht ganz ausgelastet und möchte bei uns seinen Ansatz verbessern?

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung bei allen Instrumenten.